Ungehaltenes Verhalten der Kassiererin

  • 02 Mär 2024
  • #588001
  • 125
Anzeige

Heute am 02.03.2024 war ich in 08523 Plauen, Neundorferstr. 188 in der Zeit 12:53 Uhr an der Kasse von Aldi Nord. Der Kassierer ein junger Mann befand sich an der Kasse. Vor mir bediente er eine Frau. Ich hatte bereits alles aus meinem Wagen auf das Aand gelegt und der nachfolgende Kunde auch. Er nahm den Geldkasten aus
seiner Kasse und sagte er kommt gleich jemand zum kassieren, ich sagte kein Problem. In diesem Moment kam eine Kassiererin und sagte zu dem nachfolgenden Kunden nach mir, er soll seine Ware vom Band nehmen und an eine andere Kasse kommen. Die Kassiererin drängelte sich zwischen meinem Wagen und mir durch um





an meine bereits liegenden Ware zu
kommen. Mit zwei Händen, wie ein Schaufelbagger nahm sie wutig meine Ware mehrmals vom Band und schmiss sie regelrecht in meinen Wagen. Schimpfte dabei auf ihrem Kollegen, dass doch um eins zu Hause sein müsste, natürlich mit Unterton. Als sie alles in meinem Wagen
geknallt hatte, sagte sie, dass ich vor der
Kasse mit meiner Ware zu ihr an ihre Kasse
kommen soll. Wieder das gleiche Spiel, sie
nahm meine Ware zornig aus meinem Wagen
und knallte meinen Einkauf auf das Band ihrer Kasse. Den Wagen fuhr sie mit großem
Schwung um ihre Kasse, so dass das baumelte Schloss meinen Daumen traf. Ich sagte au und fragte, ob das auch etwas
freundlicher gehen würde, sie hätte doch
meinen Daumen getroffen. Wollte sie nicht
glauben, schaute dann aber kritisch auf das noch sich
hin und her bewegende Schloss und auf meinen Daumen.
Warum muss man den Zorn an der Kundschaft auslassen.



Ich bezahlte und fragte sie nach ihren Namen, ganz frech sagte sie, dass sie mir den nicht sagt. Ich fragte sie nach ihrem Namensschild, daraufhin antwortete sie, dass sie das schon lange nicht mehr tragen müssten. Sie hatte ihre ganze Wut wegen dem Ärger mit ihrem Kollegen an mir ausgelassen. Als sie so wutig meine Sachen in den Wagen schmiss, darunter waren auch Backwaren, sagte ich noch ganz ruhig zu ihr, dass ich doch dafür nichts könnte. Sie war so ungehalten weil ihr Kollege aufhörte mit dem kassieren.
Ich hoffe, dass das Verhalten von der Kassiererin (ohne Namen)an der Kasse auf
Video zu sehen ist.
Hätte sie wenigstens eine Entschuldigung über die Lippen gebracht, aber es war das Gegenteil.
Der Kunde nach mir, ein Münchener war über das Verhalten sprachlos, ebenfalls ein junges Paar aus Bamberg schüttelte mit dem Kopf.
Bitte bestätigen Sie meine Email.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-03-2024 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.