Ferrex Mähroboter Defekt nach 8 Wochen

  • 07 Aug 2020
  • #98736
  • 1.531
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist es mir nicht möglich meinen Garantieanspruch geltend zu machen.
Der Roboter fährt weit über die Begrenzung hinaus. Dreht sich im Kreis. Macht keine Initialisierungsfahrt. Er lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen!
Der Link den für die Retoure funktioniert nicht.
Ein Anruf bei Fa. Merotec GmbH ist nach 18 min. Wartezeit abgebrochen.

Ich möchte das Gerät zurückgeben. Solch ein Schrott auf hohem Niveau habe ich selten gehabt und bin es bei Fa. Aldi auch nicht gewohnt.
Glatter Reinfall.

Hier meine E-mail: ******@web.de

Mit freundlichen Grüßen

****** ******!

Teilen

07-08-2020 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.