Freche, arogante und überhebliche Kundenabfertigung währen des Zahlvorgangs

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512337
  • 155
Anzeige

03. 07. 2023; 15:20, Aldi Ophauser Straße 36, 58089 Hagen
Abfertigung an der Kasse: von uns wurden auf das Transportband an der Kasse alle Kaufgegenstände gelegt, nicht die 60 Dosen Katzenfutter.
Wie seit Jahren auch Haferflocken zart und Haferflocken kernig, abgepackt in 10er Portion.
Wir waren an dritter Stelle der Kasse, auf einmal der Weckruf von der Verkäuferung: " Nehmen sie das sofort darunter, ich brauche
jeweils nur ein Stück von den Haferflocken davon. " Erst fühlten wir uns nicht angesprochen, dann die Überlegung, die meint uns. Unsere Frage warum,
wir sollen doch alles auf das Band legen so wie immer, heute nicht ?" Jetzt kam die Antwort in einem aroganten Ton:" Das ist schon immer so, sonst geht die Waage kaput." Unsere Antwort:" Wir kaufen diese Haferflocken so angepackt, auf diese Weise schon über Jahre und heute sagen sie es geht die Waage kaput." Antwort: " Wollen sie mit mir diskutieren, und hielt die Buchungen an."
" Wir wollen nicht mit ihnen diskutieren, wir wollen bei Aldi einkaufen." Dann setzte sie die Buchung fort.
Ein derartiges Verhalten an einer Kasse ist nicht akzeptabel. Eine Änderung einer Kassenabfertigung sollte nicht durch dieser Frechheit und Überheblichkeit einer Kassiererin erfolgen, schon gar nicht mit der Nötigung der Buchungseinstellung. Aldi kann solche Änderungen doch sicherlich auf einem anderen Weg bekannt geben. Die Buchungseinstellung dieser Kassiererin erfolgte, obwohl wir die Haferflocken bereits in den Korb
zurückgelegt hatten.
Terminal-ID 54410260; TA-Nr 235293 BNr 9465

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 22:33 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ohne Reklamation 24 ist es sehr schwer Aldi Nord zu erreichen. Aldi Süd ist hier besser aufgestellt.
Danke fürdie Hilfe.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.