Heute gegen 12.00 Uhr zwei Packungen Frosta Pasta Wildlachs im Aldi in Sundern gekauft. Der Inhalt war ein einziger, gefrorener Klumpen. Und konnte daher nicht wie auf der Packung vorgegeben zubereitet werden.Bisher kannte ich nur die Frosta-Tüten, die man so in die Pfanne geben konnte.
Teilen
03-01-2023 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 08:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.