Garantifall

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517259
  • 121
Anzeige

Guten Tag. Ich habe eine Elektrische Zahnbürste von Braun (Pro 1 /760 BlackEdition) bei Aldi Nord gekauft. Jetzt läd der Akku nicht mehr. Kaufdatum war der 07/06/2021.Kassenbon ist vorhanden. Ich möchte mein Gebrauch der Garantie für dieses Gerät in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 22:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice konnte mir nicht helfen. Mein Anliegen konnte aber in einer Aldi Filiale schnell und per Kulanz geregelt werden.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.