Aldi Nord

ALDI Einkauf SE & Co. oHG

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Aldi Nord Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Aldi Nord zu lösen

45.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.096

Antwortquote

12.1%

Verbraucherempfehlung

74%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

ALDI Einkauf SE & Co. oHG
Eckenbergstraße 16b
45307 Essen
Deutschland

Webseite
www.aldi-nord.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Aldi Nord beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Aldi Nord einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Aldi Nord zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Aldi Nord einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Aldi Nord senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Aldi Nord um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Aldi Nord per E-mail erreichen?

Du kannst Aldi Nord eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@aldi-nord.de

Wie lautet die Adresse von Aldi Nord um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Aldi Nord telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ALDI Einkauf SE & Co. oHG
Eckenbergstraße 16b
45307 Essen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Aldi Nord bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.096 öffentliche Beschwerden über Aldi Nord verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Aldi Nord wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 12.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Aldi Nord hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.