Ich habe heute in der Aldi Filiale Braunschweig-Kralenriede, Bienroder Weg 53 den o. a. Selbsttest zum Preis von 24,99 € gekauft. Habe den Test zu Hause durchführen wollen und beim Öffnen des Pakets festgesttelt, dass das Proberöhrchen fehlt und der Test somit nicht durchgeführt werden kann.
Ich bin danach zurück in den Aldi-Markt gefahren und habe das reklamiert.
Die Antwort des Marktleiters war daraufhin, wir können Ihnen das Geld nicht zurückerstatten, wir kaufen die Ware so ein und da müssen sie sich an den Hersteller wenden.
Kundenfreundlichkeit und Kulanz sieht anders aus.
Frage, wer erstattet mir jetzt das Geld zurück.
Ich hoffe auf eine entsprechende Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-03-2021 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 10:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aldi Nord hat mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen, dieser hat mir daraufhin die fehlenden Teile des Pakets zugeschickt und somit war das Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.