Lebensmittelunverträglichkeit, keine Angabe der Inhaltsstoffe

  • 06 Dez 2020
  • #159395
  • 295
Anzeige

Hallo,

ich erwarb bei Ihnen einen Kakao-Likör, welcher neu im Sortiment ist. Seit ca. 10 Tagen plagten mich zuerst Magenschmerzen, Ziehen, Krämpfe. Dann kamen noch Symptome wie ein "Kloß im Hals" dazu, als ob man ein dickes Bonbon verschluckt hätte. Dieses Gefühl verschwand nicht, hatte dadurch auch Atemprobleme. Nach ein paar Tagen kam noch Juckreiz hinzu, und eines morgens wachte ich mit einer geschwollenen Lippe auf. Erst jetzt dachte ich an eine Lebensmittelunverträglichkeit, und es kam nur dieser Likör in Betracht, da es das einzige Lebensmittel war, das neu dazugekommen war. Ich besorgte mir in der Apotheke Cetirizien und die Beschwerden gingen langsam weg. Leider sind auf der Flasche die Inhaltsstoffe nicht ersichtlich. Darf das so verkauft werden? Mir persönlich ist keine Lebensmittelunverträglichkeit bei mir bekannt. Ich esse Nüsse, Schokolade, Eier ... . In diesem Likör muss irgendein Stoff enthalten sein, dass diese Beschwerden ausgelöst hat.
Ich bitte um Stellungnahme!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-12-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.