Es kann doch nicht sein das ich um Punkt sieben vor dem Laden stehe und nicht ein Sonnensegel im Nonfood ist und das bei all ihren Filialen in Nordhorn.
Online kann ich es auch nicht bestellen.
Wo liegt das Problem?
Gruss Rosi ******
Teilen
02-06-2020 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 15:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht das es die Ware Morges direkt in keinem Geschäft gab...aber das man nicht mal auf die Beschwerde reagiert das geht gar nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.