Maskenpflicht für Kunden

  • Nicht gelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54721

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit 15 Jahren Kunde in der Filiale Herforder Straße.
An heutigen Abend war ich um ca. 18:30 Uhr in der Filiale. Dort waren 3 Kunden, welchen die Maske um den Hals trugen. Ein Mann kam mir mehrmals näher als wünschenswert.
Ich habe den Herrn gebeten seine Maske Dich bitte richtig aufzusetzen.
Als Antwort bekam ich: wenn mir das nicht paßt, könnte ich ja wo anders einkaufen!
Der Kunde war dann auch vor mir an der Kasse, aber Ihr Personal hat das auch nicht reklamiert. Ich habe dann die Kassiererin darauf angesprochen, aber leider hat es Sie nicht interessiert und hat sich nicht dazu geäußert und weiter abkassiert!
Es gibt Regeln für alle Geschäfte und auch für Ihr Personal - aber interessiert anscheinend niemanden.
Beim Verlassen des Geschäftes sind gleich 2 neue Kunden ohne Maske eingetreten. Aber auch das war wohl egal. Da ich auf meine Gesundheit und auf die meiner Familie achten muss, werde ich meine Einkäufe erst einmal nicht mehr Aldi durchführen.

***** *****

Teilen

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

19-06-2020 um 11:54


Problem nicht gelöst

5 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Es hat sich vor Ort im Markt nichts geändert - anscheinend gelten die Gesetze bei ALDI nicht!

1

Probleme mit Aldi Nord?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 44.2

Probleme mit Aldi Nord?

Beschwerde einreichen!