Mindermenge bei Kidneybohnen

  • 17 Mai 2021
  • #234964
  • 217
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe letzte Woche 8 Dosen Kidneybohnen der Marke Kings Crown gekauft.
Beim anschütten der Flüssigkeit fiel mir auf, das in den Dosen nicht wirklich das passende Abtropfgewicht an Bohnen vorhanden sein kann.
Kann schon mal passieren hab ich gedacht....es wurde dann aber immer weniger. Bei einer Dose war das Abtropfgewicht sogar nur 25 Gramm statt 225.
Daraufhin lies ich als Beweis bei den letzten beiden Dosen die Kamera mitlaufen. Heraus kam einmal 196 Gramm und einmal 75 Gramm. Das eine Video hänge ich an.
Von 8 Dosen waren sechs Stück mit Untergewicht.
Den Aldi Markt in Großburgwedel habe ich schon informiert.
Leider kann ich das MOV Video nicht anhängen, da das Format nicht akzeptiert wurde.
Bei Bedarf kann ich es gern per Mail nachreichen.

Gruß
****** ******
Berkhopstraße 3
30938 Großburgwedel

Teilen

17-05-2021 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.