Am Samstag 25.02.2022 kaufte ich das Produkt Natura Lieblinge 400g
beim öffnen des Produktes wure ich überrascht. Drei viertel der verpackung waren ungeniesbar. Auf Deutsch Matschick. Am heutigen Vormittag habe ich das Produkt in der gleichen Filiale beanstandet.Der Filialleiter hat mir gesagt.Gemüse sei nicht reklamtionsfähig.Was bedeute das für mich als Verbraucher.Jede Umferpackung aufreisen und Probieren? Es handelt sich um die Filiale-bei Ratio-Famiela.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 07:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.