Mitarbeiterreaktion

  • 29 Jul 2021
  • #271506
  • 253
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute am 28.07.2021 um ca. 13:00 Uhr in Ihrem Geschäft Aldi, Mehlby, Kappeln zum Einkaufen.
Unter anderem hatte ich Ihr Sonderangebot "Tilsiter in Scheiben" zum Sondenangebotspreis von € 1,49 gekauft.
Bei Kontrolle des Bons stellte ich fest, dass der Käse mit € 1,99 eingebont war.
Ich reklamierte dieses beim Kasierer, welcher im Büro anrief mit dem Hinweis: Hier ist eine Kundin, die behauptet, dass der Käse mit € 1,49 ausgezeichnet sei. Ob das wohl stimme? Nach geraumer Zeit meldete sich das Büro zurück und Ihr Mitarbeiter knallte mir wortlos 50 Cent auf den Kassentisch.
Ich habe es nicht behauptet sondern nur auf den Sachverhalt hingewiesen.
Hier ist sicherlich noch Potential nach oben hinsichtlich einer professionellen Reklamationsabwicklung. Ich würde mich freuen, wenn dieses in Ihre Schulungen einfliessen würde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-07-2021 um 08:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.