Nicht vorhandene Ware

  • 21 Jan 2021
  • #180475
  • 252
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Ich wollte heute zum wiederholten Male eines Ihre Angebote kaufen (Kurzhanteln à zehn Kilo). Aufgrund der bestimmt sehr hohen Nachfrage, habe ich mich bei dem heutigen sehr schlechten Wetterbedingungen bereits seit 6:30 Uhr vor ihrer Filiale in Essen Dellwig, Donnerstraße hingestellt! Bei Öffnung ihrer Filiale, war ich als erstes bei den Angeboten und fand so gut wie nichts vor! Weder die Zehn Kilo Hanteln waren da, noch von der Auswahl der Kettelballs (es waren nur sieben Stück vorhanden)war ich enttäuscht! Auch die 8 KG hier waren NICHT DA! Langsam verliere ich echt das Vertrauen zu ihrem Geschäft. Es ist leider nicht das erste Mal, dass mir so etwas widerfährt! Aber heute habe ich mich besonders darüber geärgert! Auf Nachfrage wurde mir gesagt (wie sonst auch) Ware wurde wieso oft nicht geliefert. Das kann ich einfach nicht glauben! Mit Bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** Reutet
******@icloud.com

Teilen

21-01-2021 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.