nicht vorhandenes Donnerstagsangebot Playland Holzpferd am 09.06.2022

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2022
  • #386497
  • 212
Anzeige

Ich wollte für meine Enkelkinder das angebotene Holzpferd kaufen. Habe um 08:05 Uhr die Filiale an der Hans-Böckler-Str. in Gütersloh betreten. Auf Nachfrage wurde mir von der Bediensteten erklärt, dass die Holzpferde bereits ausverkauft seien (08;05 Uhr?!). Danach fuhr ich weiter zur Filiale an der Brockhäger Straße in Gütersloh (Ankunft 08:25 Uhr). Die Auskunft dort lautete: Es wurde nur 3 Holzpferde geliefert, sind aber bereits ausverkauft (08:25 Uhr?!). Dann erfolgte die Weiterfahrt zur Filiale Osnabrücker Landstraße in Gütersloh (Ankunft: 08:35 Uhr). Die Aussage dort: Ausverkauft! (08:35 Uhr?!. Ankunft zu Hause: 09:10 Uhr. Bin leider wieder einmal auf Ihre unlauteren Geschäftspraktiken reingefallen. Ich verspreche Ihnen, das war das letzte Mal, dass ich bei Ihnen eingekauft habe. Da fühle ich mich, sorry, mehr als verarscht. Ich überlege zur Zeit die Möglichkeit eines rechtlichen Vorgehens gegen diese Geschäftspraxis, zumal ich für die heutige Aktion neben Zeit auch noch Geld investiert habe.
Ich werde außerdem jede Möglichkeit nutzen, Verwandte, Freunde, Bekannte usw. (das sind nicht wenige) über meine Erfahrungen informieren.

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2022 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gehen nicht auf Probleme ein. Lehnen jegliche Verantwortung ab und bieten keine geeignete Lösung an. Unter den Discountern m. E. mittlerweile einer der schlechtesten.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.