AZ 200460006 - Widerspruch an ticket@safe-place.com
Text der Email an safe-place.com:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich lege Widerspruch zum obengenannten Ticket ein. Gleichzeitig habe ich eine Beschwerde an ALDI Nord geschickt.
Ich habe lange bei Aldi eingekauft, dann war nur eine Kasse offen und es war nicht möglich den Parkplatz früher zu räumen.
Den Einkaufsbeleg mit Uhrzeit habe ich angehängt.
In Zeiten des Lockdowns und der massive Einschränkungen ist die festgelegte Parkdauer sicher nicht mehr in allen Fällen einzuhalten.
Mit freundlichem Gruß
JH
Teilen
19-12-2020 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2021 um 22:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.