Reklamation einer Deckenleuchte...Aldi lässt im Dunkeln sitzen

  • Behoben
  • 03 Feb 2022
  • #346724
  • 169
Anzeige

Mitte Dezember wurde eine defekte Deckenlampe aus dem Onlineshop reklamiert und eingeschickt.
Als Antwort auf mehrere Anfragen im Januar zum Status der Reparatur gab es nur die Bitte um Geduld, da die Lampe aktuell nicht lieferbar ist und das man noch kein Datum für eine Ersatzlieferung nennen kann. Ebenso wurde immer nur auf den Vorlieferanten und dessen Lieferprobleme verwiesen. Aktuell muss ich mich mit einer kleinen Kerzenleuchte begnügen, die nur einen Bruchteil der Helligkeit aufweist. Da ich nicht länger im Dunkeln sitzen möchte habe ich dann meinen Rücktritt vom Kaufvertrag (nach vorheriger letztmaliger Aufforderung und Fristsetzung zur Lieferung) erklärt und um Erstattung gebeten. Seitdem gibt es seitens Aldi keine Reaktion mehr auf Email-Anfragen etc. Der ALDI Onlineshop lässt einen wirklich im Dunkeln stehen!

Teilen

03-02-2022 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 08:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr umständliche und langwierige Reklamation, da ständig auf den Hersteller verwiesen wird.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.