Mitte Dezember wurde eine defekte Deckenlampe aus dem Onlineshop reklamiert und eingeschickt.
Als Antwort auf mehrere Anfragen im Januar zum Status der Reparatur gab es nur die Bitte um Geduld, da die Lampe aktuell nicht lieferbar ist und das man noch kein Datum für eine Ersatzlieferung nennen kann. Ebenso wurde immer nur auf den Vorlieferanten und dessen Lieferprobleme verwiesen. Aktuell muss ich mich mit einer kleinen Kerzenleuchte begnügen, die nur einen Bruchteil der Helligkeit aufweist. Da ich nicht länger im Dunkeln sitzen möchte habe ich dann meinen Rücktritt vom Kaufvertrag (nach vorheriger letztmaliger Aufforderung und Fristsetzung zur Lieferung) erklärt und um Erstattung gebeten. Seitdem gibt es seitens Aldi keine Reaktion mehr auf Email-Anfragen etc. Der ALDI Onlineshop lässt einen wirklich im Dunkeln stehen!
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03-02-2022 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 08:41 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr umständliche und langwierige Reklamation, da ständig auf den Hersteller verwiesen wird.
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