Reklamation Mähroboter R800 EASY, Marke Ferrex

  • Behoben
  • 28 Okt 2020
  • #138469
  • 379
Anzeige

Der Mähroboter Ferrex hat nur einige Wochen funktioniert mit einschränkten Funktionen. Fuhr ständig auf die Pflasterung oder hat sich auf dem Rasen festgefahren. Mit dem Regen kan er auch nicht klar. Wir haben dann den Roboter zur Reparatur bei der Fa. Sertonics bzw. Merotec Service angemeldet. Man bekommt dann einen Transportauftrag und muss das Geräte selbst zur GLS-Station bringen.
Nach einer Woche kam der Roboter zurück und hatte die gleichen Fehler. Danach haben wir ihn
wieder zur Reparatur angemeldet. Dann kam er erst nach 5 Wochen Reparatur zurück. Der Service war per Telefon fast nie erreichbar und auf E-Mails wurde auch nur nach mehrmaliger Aufforderung reagiert. Der Roboter funktioniert weiterhin nicht fehlerfrei. Aus diesem Grunde möchten wir das Gerät zurück geben und den Kaufpreis erstatten bekommen. Leider konnte ich den Roboter in der Aldi-Filiale in Löwenberg nicht zurück geben. Wir wurden an den Hersteller verwiesen. Diesen haben wir die Reklamation mitgeteilt. Bisher keine Antwort. Das ist unverständlich.

Teilen

28-10-2020 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 12:54 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das man erst eine Beschwerde schreiben muss, bevor ein Garantiefall bearbeitet wird, finde ich nicht optimal.
Zu umständlich und aufwendig.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.