Reparatur Mähroboter 4 Wochen ohne Ergebnis

  • Behoben
  • 14 Jun 2022
  • #388102
  • 152
Anzeige

Seit dem 17.05.2022 befindet sich mein Mähroboter im Rahmen der dreijährigen Garantie zur Reparatur beim von Aldi beauftragten Dienstleister Merotec. Die zuständige Kundenservice (0800 3300 4751), wiederum ein anderer Dienstleister Sertronics GmbH verweist auf Merotec mit dem Hinweis man könne nichts machen.

Wir haben Sommer, der Rasen wächst wie verrückt und mein Aldi Mähroboter fährt seit vier Wochen nicht. Nun soll ich laut Kundenservice eine weiter Woche warten ohne konkrete Auskunft ob und wann das Gerät repariert wird.

Das ist nicht akzeptabel. Das Gerät wurde mit einer 3-jährigen Garantie verkauft. In diesem Rahmen erwarte ich eine schnelle Reparatur. Zwei Wochen sind angemessen aber vier Wochen ohne Aussicht auf ein Ende sind untragbar.

Ich wünsche mir von Aldi Nord eine schnelle Lösung.

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 09:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Aldi Nord hat mein Problem in vertretbarer Zeit gelöst.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.