Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufe unheimlich gerne den Cheddar von „Meine Käsetheke“. Er ist mein Lieblingskäse und beschert mir immer wieder eine Freude. Da ich noch in der Ausbildung bin und alleine wohne, muss ich auf meine Ausgaben achten. Käse ist ja, wie wir alle wissen in den letzten Wochen/Monaten sehr teuer geworden. Für den Cheddar jedoch lohnt es sich. Doch als ich grade meinen Lieblings-Cheddar essen wollte, habe ich Schimmel entdeckt. Die Verpackung war direkt nach dem Einkauf von mir in den Kühlschrank gelegt, die Verpackung ist nach wie vor original verschlossen und das Mindesthaltbarkeitsdatum liegt beim 04.04.2023. Das sind fast 2 Monate, in denen die Haltbarkeit noch garantiert wurde. Ich bin wirklich traurig, jetzt keinen Käse zu haben.
Teilen
16-02-2023 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2023 um 22:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, es wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.