Habe 6 Skyr von der Marke Milsani am 02.09.2023 gekauft. Die Becher sollten mindestens bis zum 22.09.2023 haltbar sein. Die Becher wurden ordnungsgemäß nach dem Einkauf verschlossen in den Kühlschrank gestellt und heute geöffnet. (15 Minuten Heimweg vom Einkaufen)
Insgesamt 3 Becher beinhalteten einen Schimmelpilz, nachdem sie heute aus dem Kühlschrank geholt und geöffnet wurden.
Teilen
08-09-2023 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 20:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aldi hat mich sehr zeitnah kontaktiert. Die mangelhaften Produkte konnte ich in einer Aldi Filiale meiner Wahl umtauschen. Unkomplizierter hätte ich es allerdings gefunden, wenn Aldi mir einfach den Betrag erstattet hätte. So musste ich nochmal losfahren…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.