Ich habe am 24.04.20 ein paar Schuhe gekauft.
Diese sind nach kurzer Zeit und vielleicht 3 mal tragen kaputt gegangen.
Die Naht des Rechtes Schuhs ist oben aufgeplatzt .
Ich denke mal das ist ein Produktionsfehler.
Ich finde es ärgerlich das die Schuhe nur ein paar Tage gehalten haben.
Im Laden (Aldi Suhl) ist man auf meine Reklamation nicht eingegangen und man sagte ich soll mich bitte direkt an die Aldi Zentrale wenden.
Teilen
16-07-2020 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.