Sodastar (Sodastream) Zylinder

  • Behoben
  • 08 Okt 2023
  • #549530
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 16.08.2023 war ich in der Filiale Oldenburg/Kreyenbrück mit meinem Sohn einkaufen, dabei wurde ich an der Kasse angesprochen ob ich meine beiden leeren Sodastream Flaschen im der Aldi Filiale tauschen möchte. Ich wurde leider nicht darauf aufmerksam gemacht, das der Sodastar CO2 Zylinder eine Eigenmarke von Aldi ist und auch nur dort getauscht werden kann (kam durch Zufall raus als ich diese bei Rewe austauschen wollte). Am 07.09.2023 wollten wir den leeren Sodastar Zylinder gegen volle tauschen, es aber war nichts vorrätig (hat mir dir die unfreundliche Mitarbeiterin mitgeteilt nachdem ich 15 min in der Schlange stand weil auf einem Samstag nur eine Kasse geöffnet war. Ich wurde gar nicht begrüßt, es hieß nur "hab ich nicht da". Andere Filialen kann ich mit einem 3 Monatigen Baby und Kinderwagen nicht anfahren und dann wahrscheinlich wieder zu hören zu bekommen dass es keine vollen Zylinder gibt. Eine Rücknahme des Sodastar CO2 Zylinders bei Aldi war nicht möglich.
Nun stehe ich ohne vollen Zylinder und kann mein Sodastream gar nicht benutzen. Ich kann also ihren Sodastar Zylinder wegschmeißen und mir für teures Geld wieder einen originalen Sodastream Zylinder kaufen, den man dann überall tauschen kann. Ich fühle mich von ihnen arglistig getäuscht und hintergangen und auch noch unfreundlich behandelt.
Bitte um Rückmeldung was man hierbei machen kann.
Liebe Grüße
Liebe Grüße

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08-10-2023 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 19:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat zwar bisschen gedauert bis sich jemand gemeldet hat, aber es hat sich zumindest jemand gemeldet

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

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