Whirlpool verliert Luft

  • 27 Jun 2022
  • #392207
  • 132
Anzeige

Wir haben uns im August 2019 einen Whirlpool gekauft und ihn leider erst im Jahr 2020 in Betrieb nehmen können. Es wäre "das" wellnesserlebnis gewesen, wenn der Pool nicht ständig, ganz langsam, die Luft verloren hätte. Wir haben den ganzen Pool immer wieder aufwendig nach Beschädigungen/Löchern abgesucht. Es war nichts zu finden. Daher sind wir von einem Aufbaufehler ausgegangen. Ein bekannter, der den gleichen Pool hatte, hat alles überprüft und ebenfalls nichts gefunden. Der Tipp, alles einzupacken und "zurückzuschicken", war nicht umsetzbar. Daher versuche ich jetzt, besser spät, als nie, von ihnen Hilfe zu bekommen. Ich würde so gerne ihren tollen Pool nutzen. Leider war uns das bisher kaum möglich.
Ich freue mich auf eine hoffentlich hilfreiche Nachricht von ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-06-2022 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.