Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte heute den 5 Euro Einkaufsgutschein einlösen und habe alle Angaben korrekt in die Pflichtfelder eingetippt. Jedoch besteht auf Ihrer Seite nicht die Möglichkeit, diese Angaben auch an Sie abzuschicken, denn jedes Mal, wenn ich es absenden wollte, funktioniert ihr gelber Absendebutton nicht, um den 5 Euro Einkaufsgutschein per PDF im Wege der E-Mail zu erhalten.
Ich würde Sie bitten, mir diesen 5 Euro Einkaufsgutschein an meine E-Mailadresse zu senden, welche lautet: ******@web.de
Es handelt sich hierbei um ein Jahrespaket xs welcher am 2.12.22 um 09:31 h gekauft wurde. Der Code lautet: 0968018035003015
Ich bittte um Überprüfung der Angelegenheit, und um Zusendung des 5 Euro Einkaufsgutscheins. Denn, wenn Aldi schon damit wirbt, dass jeder Kunde diesen 5 Euro Einkaufsgutschein beim Kauf eines Jahrespaketes erhält, wenn er sich bis zum 31.01.2023 anmeldet, sollte das auch eingehalten werden, und nicht deshalb, da etwas auf Ihrer Seite nicht stimmt oder richtig funktioniert, dem Kunden das verwehrt werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 17:25 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Schnell auf mein Anliegen reagiert. Dankeschön.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.