Hochstammrose GARDENLINE bekommt keine Austriebe

  • vor 10 Tagen
  • #598886
  • 43
Anzeige

Hallo ,ich habe in der Angebotswoche im März die Hochstammrose gekauft, für 9,99€ .
Die Hochstammrose wurde wie in der Pflanzanleitung beschrieben nach dem Kauf eingepflanzt.
Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen, doch die Rose zeigt keinerlei Austriebe oder "Augen" zu bilden. Ich gehe davon aus das die Rose bereits beim Kauf abgestorben war. Was unter der Wachsbeschichtung nicht erkennbar war.
Anbei schicke ich ihnen Bilder.

Teilen

26-04-2024 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.