Seit einigen Monaten wird es in dieser Filiale immer schlimmer.
Was früher eine Seltenheit war, ist heute Alltag. Es liegen immer mehr abgelaufene Artikel in den Kühlregalen. Beispiel gestern: 20.02.2020 Wurstartikel mit Ablaufdatum 17.022020
Fischartikel mit Ablaufdatum 18.02.2020. Teilweise vergammeltes/matschiges Gemüse.
Ich denke wenn mir Aldi pro abgelaufenen Artikel, in dieser Filiale, 10.- Euro geben würde, müsste ich nicht mehr arbeiten gehen.
Teilen
22-02-2020 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2020 um 13:38 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es kam nur, wie zu erwarten, eine Standardantwort.
Es ist keine Besserung zu erkennen. Gehe 1x die Woche hin und finde permanent abgelaufene Produkte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.