Sonderangebot falsch boniert

  • 22 Apr 2024
  • #598176
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn!
Bin sehr misstrauisch gegenüber Aldi geworden. Nun ist schon das zweite Mal, dass Sonderangebote nicht korrekt über das Band gelaufen sind. Es war der reguläre, nicht der reduzierte Preis, berechnet worden. Der Beschwerde wurde beim ersten mal zwar umständlich abgeholfen, doch der Hinweis, dass dies am Systemläge hat mich nicht überzeugt. Auch war es unverständlich die Ware wieder hinzubringen, den gesamten Betrag ersetzt zu erhalten und dann nochmals zu Kaufen. Gerne sende ich ihnen auch den Beleg beim zweiten Einkauf von heute zu. Dabei geht es mir nicht um den verhältnismäßig geringen Betrag - ich möchte einfach nicht das Gefühl haben, ich werde bei Aldi Süd systematisch betrogen.
****** ****** Tannenstr 3. 88400 Biberach

Teilen

22-04-2024 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.