Ich habe im April 2018 einen Glastisch für den Aussenbereich, Artikelnr. 95903, gekauft und leider löst sich schon seit Februar die Tischplatte auf.
Teilen
10-04-2020 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-04-2020 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2020 um 19:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Selbst nach knapp 2Jahren, wurde das Problem gelöst, super.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.