Beschwerde über eine Aldi Süd Mitarbeiterin in Ottweiler Saar Brunnenstraße

  • 29 Apr 2024
  • #599201
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Aldi Süd in Ottweiler Saar Brunnenstraße, dort habe ich seit längerer Zeit schon Ärger mit einer älteren Mitarbeiterin Fr Hartmann heißt die Dame, die sich meint die Frechheit nehmen zu dürfen mich zu terrorisieren, mich als fremde Person von 63. Jahren. Dieses Problem hatte ich schon mal vor längerer Zeit Aldi Süd Geschäftsstelle Frau Hermes gesendet, angeblich wurde Aldi Süd von ihr kontaktiert diesbezüglich meiner Beschwerde, aber diese Person ließ sich immer was neues einfallen um mich zu provozieren und sich dann vor der Kundschaft zu präsentieren auf meine Kosten, als das nicht aufhörte beschwerte ich mich bei der Filialleitung über sie 2 mal, als sich dann nach 3 Wochen nix geändert hat, fragte ich die Filialleitung ein junger Mann ob er mit der Dame gesprochen hätte, er bejahte meine Frage und sagte mir, sie wüsste nicht wer sich über sie beschwert und warum und wer ich wäre sie kenne mich nicht , darauf bin ich dann zur Kasse wo sie saß und fragte sie warum sie so lügen würde, da tat sie absolut ahnungslos unwissend mit Blick Sprache Schulterzucken sie wüsste doch ganz ehrlich nicht was ich von ihr wollte und das vor der Filialleitung den Kunden einer Kollegin die sie da mit reingezogen hatte die mit gelogen hatte, und da war für mich Ende. Und jetzt besitzt diese Dame auch noch die Frechheit , sobald ich vor ihr stehe wenn sie kassiert das sie eine Kollegin holt ihr etwas sagt , damit sie mich nicht bedienen braucht, sie verlässt dann einfach die Kasse geht an mir vorbei und die Kollegin übernimmt dann auch noch und sie verschwindet hinter der Tür ganz frech, darauf habe ich mir diese Kollegin geholt und sie gefragt was diese Person Frau Hartmann gesagt hätte zu ihr, sie sagte Fr Hartmann weigert sich mich zu bedienen und der Filialleitung wird immer was anderes erzählt und ich stehe dann da wie ein Idiot der nicht ganz richtig ist und die Filialleitung glaubt ihr. Und sie fühlt sich prächtig auf meine Kosten, also ganz ehrlich so wie die Dame sich verhält dieses Verhalten kenne ich von meinen Kindern damals im Kindesalter, und das muss ich mir gefallen lassen weil diese Dame wahrscheinlich ein Problem hat und nicht Ich , Ich denke mal das dürfte doch auch nicht in ihrem Interesse liegen , das sowas zugelassen wird, nur weil diese Dame ihre Lobby hat und weiß wie sie Mitarbeiter manipulieren kann damit sie ihre Mobbing Attacke gegen mich durchsetzen kann. Und ich stehe alleine da weil sie alle auf ihre Seite gezogen hat um mich als Trottel da stehen zu lassen, das hat für mich der Kunde ist König ganz wenig zu tun das geht wirklich zu weit, Ich kann mir nicht vorstellen wehrte Damen und Herren von Aldi Süd. Daß sie sowas billigen lassen, Ich bin ein Mann von 63 Jahren aus dem Ruhrgebiet vor Jahren hier her gezogen und wahrscheinlich hat sie damit ein Problem, i ich denke ich muß mir diese Frechheiten Dreistigkeiten von dieser Person nicht gefallen lassen, stehe damit ganz alleine und sie macht weiter, weil sie das weiß und das reicht jetzt Ich bin schon soweit das ich meinen Anwalt einzuschalten möchte denn das ist Mobbing Demütigung aller Sau Entschuldigung aber anders kann das nicht mehr benennen, habe schon psychische Probleme deswegen bin schon in Therapie deswegen es reicht, ich werde diese Dame verklagen wenn das nicht endlich gestoppt wird es ist unglaublich sie schafft es manipulativ das ihr mehr geglaubt als mir der von ihr provoziert gedemütigt wird. Sogar die Filialleitung fällt auf sie herein, Ich hoffe wirklich inständig das sie mir jetzt helfen können sonst bin ich wirklich gezwungen das meinen Anwalt vorzulegen das geht garnicht mehr und außerdem begeht diese Mitarbeiterin auch Geschäftsschädigung wenn durch Sie die Kundschaft weniger wird nur damit sie ihr Ego stillen kann wie im Schulalter. Ich denke mal das liegt auch nicht in ihrem Interesse, Ich möchte mich hier bei ihnen im voraus bedanken und denke das sie dieser Angelegenheit bei kommen können. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-05-2024 um 16:16 Uhr


Kann dazu noch nichts konkretes sagen das diese hoffe auch in ihrem Interesse das sie der Filialleitung von Aldi mal nahe gelegt haben, das sie diese unmögliche unfreundliche Mitarbeiterin mal klar machen das sie so mit fremden Kunden nicht umzugehen hat und.nicht wieder auf ihre Unwahrheiten herein fallen den das kann diese Mitarbeiterin sehr gut. Um nicht dafür belangt zu werden für das was sie sich an älteren Männern Stammkunden erlaubt wie bei mir das war knallhartes versuchtes Mobbing und vorführen wollen zum Schluss noch Demütigung. Das geht garnicht, hoffe diese unverschämte Mitarbeiterin Person wurde mal ins gebet genommen, mehr wollte ich hiermit nicht erreichen. Und Damit andere Kunden von ihr verschont werden. , diese Dame betreibt Geschäftsschädigung und ich denke das liegt bestimmt nicht im Interesse von Aldi Süd . wäre ihnen sehr verbunden meinen Namen aynonm zu bbehandeln vor Aldi Süd. Danke im voraus. M. Mit freundlichen Gruß ****** ******

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.