Problem mit - und Beschwerde zu: "protel-service.com"

  • 17 Apr 2024
  • #597435
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Am Heuberg 21
96160 Geiselwind
eMail: ******@arcor.de
mobil: ******

Sehr geehrte Damen und Herren,
ca. Ende März, Anfang April habe ich telefonisch einen Garantiefall zu
20V Akku-Kompakt Kettensäge, Art. Nr.: 829909
unter der in der Garantie Karte genannten Tel.Nr.: 0631 3428 443 bei Protel-Service gemeldet.

Ein Herr am Telefon versprach gleich ein Ersatzgerät an meine Adresse zu senden.
Nachdem nach etwa 10 Tagen (7 Arbeitstage wegen Ostern) kein Gerät ankam habe ich mich erneut an die Tel.Nr. gewendet.

Dieses mal habe ich mit einer Dame gesprochen, die Im System aber nichts von dem Vorfall finden konnte. Sie hat mir das gleiche versprochen, (ein neues Gerät an mich zu schicken).
Dieses mal habe ich mir die Vorgangsnummer: 1150028 geben lassen.
Leider ist bis heute ca. 7 Tage erneut nichts angekommen.

Ich bitte Sie, sich der Angelegenheit anzunehmen. Gerade jetzt im Frühjahr bräuchte ich die Säge, ansonsten erst wieder nächstes Jahr.

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17-04-2024 um 13:19 Uhr

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Aldi Süd
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