Sehr geehrte Damen und Herren , heute 13.07.2020 beim Einkauf in Ihrer Filiale in Gr.-Sachsenheim ca. 16.20 Uhr an der Kasse ein Stau . Voriger Kunde räumte seinen Einkauf in seine Papiertüte es ging anscheinend nicht schnell genug kam die Bemerkung der Kassiererin ( Filialleiterin ) er solle seine Ware erst in den Einkaufswagen legen und danach einpacken in einem Ton ? ich hätte die Einkauf liegen lassen , denn trotz Hektik und Stress .meine Meinung der Kunde Ist und bleibt Kunde . Nicht die Auskunft der Kassiererin wenn Ihm nicht passt kann er woanders Einkaufen . Solche Filialleiter/in gehören nicht an die Kasse , auch weiter Kunden vor uns haben sich empört über solch einen Umgang mit Kunden . Es ist nicht abgetan , wenn Sie sich äußert was geht es die anderen Kunden an was Sie mit Ihrem " Kunden " hat
Ich möchte Ihnen nur sagen diese Filiale ist für uns gestorben , da gehen wir lieber Nach Kleinsachsenheim da sind Ihre Mitarbeiter weitaus freundlicher
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13-07-2020 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 16:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sachsenheim 2 alles gut nur Sachsenheim 1 ist eine schlechte Marktleiterin
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