Ich habe einen Spiegel bei Aldi Liefert bestellt, der mit Verspätung und in defektem Zustand bei mir ankam. Auf meine Forderung der Rückerstattung und Abholung bzw Anfrage auf ein Rücksendeettikett bekam ich keine Antwort. Es gibt nirgends eine Telefonnummer zu finden und auf das Kontaktformular wird nicht reagiert.
Einen schlechteren Service habe ich nie erlebt.
Teilen
30-10-2020 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 11:57 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 3 Kontaktformularen und dreimal die Hotline anrufen hat es endlich doch noch funktioniert mit der Rückerstattung. Kundenservice richtig schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.