Die Pflanze ist ein Witz. Dazu für einen Preis von 24,99. Aus einen Gartencenter kaufte ich einen größeren und kräftigeren für 12,90. Dass ich unzufrieden bin, dürfte wohl klar sein.
Teilen
16-05-2021 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 16:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hätte gerne eine Erklärung erhalten. Nicht nur die Form der Pflanze war Punkt zur Reklamation sondern auch der Preis! war überteuert. Ich erhielt im Gartencenter eine größere und 50% billigere Pflanze.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.