Guten Tag,
heute in einer Ihrer Filialen wurde uns ein Artilkel berechnet, den wir weder gekauft noch bekommen haben!
Eine Wimperntusche für 2,19€. -Siehe Kassenbeleg. Wir haben uns am gleichen Nachmittag dort an der Kasse beshalb erfolglos beschwert. "Wir hätten sicherlich etwas anderes für einen geringeren Preis erhalten
? -keine Ahnung".
Wir auch nicht. Es wurde jeder Artikel einzeln aufgeführt und auch bezahlt! Leider auch diese nicht erhaltene Tusche.
PS: Wir kaufen dort schon seit vielen Jahren regeläßig. So etwas oder ähnliches ist uns dort vorher nie passiert.
Mit freundlichen Grüßen,
C.******
Teilen
13-04-2024 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-04-2024 um 12:01 Uhr
Hallo,
ich bitte um Stellungnahme. Danke.
Mit freundlichen Grüßenm
C.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.