Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann war heute bei Ihnen und hat im Wert von 74,23 eingekauft,
und hat vergessen den Gutschein im Wert von 5,00 Euro abziehen zu lassen.
Er war dann umgehend wieder in der Filiale und hatte darum gebeten im Nachhinein den Gutschein zu vergüten, was aber abgelehnt wurde.
Das haben wir als Kunde nicht verdient, da wir bisher ein guter Kunde Ihres Unternehmens sind.
Anbei die Unterlagen.
Gern erwarte ich Ihre Antwort.
Mfg. M. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 13:56 Uhr
Warte auf eine Antwort, auf meine Beschwerde, zwecks Gutschein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bescheiden. Besch...........
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.