Sehr geehrte Damen und Herren,
habe in guter Absicht zu € 49,90 seinerzeit dieses Ticket gekauft, (Kopie bzw. ORIGINAL Kassenzettel kann ich Ihnen zusenden) und konnte leider aus Krankheitsgruenden diese Reise nicht antreten. Bin langjaehriger Kunde Ihres Hauses und wuerde mich ueber eine faire Kulanzloesung jeder Art freuen. Zum Beispiel: Gegen Einkauf Ihrer Artikel, Deutschland Ticket DB, SPENDE FUER EINEN GUTEN Zweck.
Bitte kontaktieren Sie mich unter ****** oder Mobil 01722028320. Bitte geben Sie mir Ihr Email Adresse, damit ich Ihnen die Fotos meiner Einzahlung in Aachen, Schillerstrasse senden kann.
Gerne höre und lese ich von Ihnen mit freundlichen Grüßen ****** ****** 52064 Aachen
Teilen
20-05-2022 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-05-2022 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe soviele Angebote zu einer fairen Loesung angeboten.
Kundeninteresse gleich null, nur Verweis auf das Kleingedruckte,
Schade, ich wollte das Geld fuer einen guten Zweck spenden!
Mfg Ihr ****** ****** 52064 Aachen Rufnummer ****** und Mobil 01722028320
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.