Laptop von der Firma Medion

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2020
  • #18331
  • 491
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Ich dachte immer, dass der Verkäufer für Garantiefälle gerate stehen muss. Bei Elektrogeräten der Medion trifft das nicht zu. Los ging es mit der Soundkarte, die nicht mehr funktionierte. Ich bekam von Aldi Süd die Auskunft, dass ich mich mit der Firma Medion selber auseinander setzen muss???
Nach Auskunft der Firma Medion hat Microsoft ein neues Update aufgespielt und deshalb geht die Soundkarte nicht mehr. ein anderes Problem war der Deckel des Laptops, er bekam im Laufe der Zeit Spannungsrisse, die laut Medion durch unsachgemäße Behandlung entstanden. Diese Behauptung von Medion trifft nicht zu. Ich habe auch versucht über einen Mediator meiner Rechtsschutzversicherung die Garantieansprüche zu lösen, ebenfalls erfolglos. Der letzte Weg wäre ein Rechtsstreit, vom dem mir der Rechtsanwalt abriet.

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09-01-2020 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2020 um 18:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So geht man mit Kunden nicht um!!!

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

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