Aldi Süd

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG

Beschwerde schreiben

Aldi Süd Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Aldi Süd zu lösen

30.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6.701

Antwortquote

7.2%

Verbraucherempfehlung

52%

Lösungsquote

39%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

Webseite
https://www.aldi-sued.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Aldi Süd beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Aldi Süd einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Aldi Süd zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Aldi Süd einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Aldi Süd senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Aldi Süd um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Aldi Süd per E-mail erreichen?

Du kannst Aldi Süd eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@kundenservice.aldi-sued.de

Wie lautet die Adresse von Aldi Süd um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Aldi Süd telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Aldi Süd bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6.701 öffentliche Beschwerden über Aldi Süd verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Aldi Süd wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 39% sowie eine Antwortquote von 7.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Aldi Süd hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.