Mindesthaltbarkeitsdatum stimmt nicht

  • Behoben
  • 04 Okt 2022
  • #424536
  • 103
Anzeige

Ich habe am Freitag den 30.09.2022 zwei Packungen Hähnchen Ministeaks gekauft mit Mindesthaltbarkeitsdatum 08.10.2022. Nun am 04.10.2022 wollte ich eine der Packungen zubereiten und musste entsetzt feststellen, dass diese Packung 4 Tage! vor Mindesthaltbarkeitsdatum vergammelt war, die Hähnchen Ministeaks waren gelb grün verfärbt und es haben sich bereits kleine Bläschen gebildet. Der Geruch war entsprechend. Wie kann das sein 4 Tage vor Mindesthaltbarkeitsdatum? Wie kann ich nun mein Geld 7,99 € für diese Packung Hähnchen Ministeaks zurück erhalten? Bei den derzeitigen Lebensmittelpreisen ist es extrem ärgerlich diesen Betrag umsonst ausgegeben zu haben, vor allem wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum noch 4 Tage in der Zukunft liegt.

Teilen

04-10-2022 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 16:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.