Ihre Mitarbeiterin in der Filiale Bad Saulgau akzeptiert in keinster Weise das Bankgeheimnis. Und redet dermassen laut lihre Zahlung ist erfolgt dass man das noch drei Kunden weiter hinten hört. Sie behauptet hätte Anweisung vom Bezirksleiter. Komisch nur sie sie anderen Mitarbeiter nicht. S.Z. ist auch mega unfreundlich. Gehen gerne bei ihnen einkaufen, und wenn es sich vermeiden lässt an eine andere Kasse. Komme aus dem Bankwesem darf dort auch nicht durch den Schalterraum brüllen sie bekommen kein Geld Dispo ausgeschöpft. Diskretion und das Bankgeheimnis..Ganz ehrlich geht gar nicht.
Erbitte sie ihre Mitarbeiter anzuweisen dies zu unterlassen. In keinem anderen Aldi wird das gesagt,in dieser Weise zudem steht es auf dem Display ich kann lesen .danke
Teilen
07-08-2021 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2021 um 10:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es interessiert leider keinen, mein Anliegen. Es geht um Datenschutz. Man kann ja auch eine Anzeige machen ist das dann besser. Andere Institutionen dürfen das auch nicht.warum dann diese Dame an der Kasse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.