Online nie wieder

  • 12 Mai 2020
  • #53171
  • 408
Anzeige

Wir haben einen Grill bestellt. Nach der Bestellung folgt ein Liefertermin von zwei Monaten. Unglaublich! Der Versuch zu stornieren, unmöglich. Kein Spediteur, kein Aldi Mitarbeiter zu erreichen. Was soll dass? Der Spediteur will trotz Stornierung auf einmal liefern und sagt wir hätten dass bei Aldi machen müssen. Jetzt bekommen wir unser Geld nicht zurück und wissen nicht wen man hier erreicht. Wir haben es über das kontakt Formular versucht und über den Spediteur.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Ich stehe kurz davor hier einen Anwalt einzuschalten, da die Nerven blank liegen.

Teilen

12-05-2020 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.