patziges kassenpersonal

  • Behoben
  • 06 Feb 2020
  • #23251
  • 525
Anzeige

Hallo,
habe um 16:00 bei Aldi Süd in Oberasbach eingekauft.
Ca. 70,00 euro
Eigentlich für mich normal, da ich sonst immer bei Norma soviel einkaufe.
Nur dieses mal war ihre Dame an der Kasse ( ca.20-25 J alt, schware Haare, mittellang), sowas von unfreundlich wenn nicht sogar patzig.:
Auf meine Bitte hin, etwas langsamer zu "machen" sagte sie NEIN.
Dann erwähnte ich, dass sie mir die bereits gescannten Sachen runterschmesitt...
Daraufhin anrwortete sie, ich hätte sie selber runtergeschmissen...
Ich sagte ihr dann, es wäre kein Wunder, wenn sich alles stapelt, weil sie viel zu schnell macht,
und ich möchte sie bitten,damit ich in den Wagen einräumen kann, dass sie etwas langsamer scannt.
Wieder ein Nein.
Als ich sagte, es wäre viel zu schnell, und das sähen die anderen Kunden auch so ( mittlerweile staute sich die lange schlange an dieser einzigen Kasse), antwortete sie:
Es hätte sich keiner bisher beschwert, wenn es denen nicht passen würde, sollten sie doch was sagen.
So kann man keinen Kunden behandeln.
Wir sind seit mehr als 25 Jahre auch selbstständig, und der Kömig ist immer Kömig.
Ich habe mit Sicherheit das erste und letztemal diesen Aldi Süd Markt in Oberasbach besucht.
Nächstes mal gehen ich wieder zu Norma, denn da werden meine Einkaufssachen sogar in den Wagen reingelegt und auch wenns wenige sachen sind, direkt in eine mitgebrachte Tüte!

Ich bin sowas von enttäuscht, und hiermit ist dieser Markt für mich genauso unfreundlich wie manches Personal in den Ämtern-:-Service-Wüste Deutschland - kann ich da nur sagen.
Grüsse

****** ******
Hohenlohestr.36
91452 Wilhermsdorf
55 Jahre alt und kein bisschen gebrechlich oder dement

Teilen

06-02-2020 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2020 um 08:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

...wurde telefonisch kontaktiert und man bat mich, in diese Filiale zu gehen, da für mich etwas hinterlegt worden ist.....
habe mich aufgerafft und bin hin...
diese junge Dame ( es WAR die unfreundliche schnelle-Kassiererin persönlich), diese Übergab mir einen
Beutel/Aldi-Stofftüte mit Pralinenschachtel, Ferrero-Küsschen-Schachtel und ein kl.Glas löslichen Kaffe.
Aber, jetzt kommts:
Ohne ENTSCHULDIUNG, oder ohne BEEHREN SIE UNS WIEDER, oder ohne TUT MIR LEID...
Sehr sehr kalt&kühl und nur aus Druck/Pflicht so gehandelt...
Im Nachhinein hätte ich es ihr gerne "um die Ohren gehauen", weil sie keine Einsicht oder Reue zeigte...
im Nachhinein hätte ich ES (dieses GESCHENK) ablehnen müssen, weil sehr unpersönlich und ungern übergeben, ja sogar wütend und sauer von der Dame aus....
Habe wirklich einen klitzekleinen Funken Hoffnung gehabt (weil ich an das Gute im Menschen glaube), dass sie sich Z'ammreisst, was aber nicht der Fall war und habe nicht die Hoffnung, dass diese übereifrige Dame ihr Verhalten ihren Kunden gegenüber ändern wird.
Sie wird so weitermachen....
Mir kann es nun wirklich EGAL SEIN, mich sehen sie dort NIMMER !

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.