Sehr geehrte Damen und Herren, heute Nachmittag um ca. 16.30 Uhr War ich in Ihrer Filiale Schliengen wo ich täglich nach der Arbeit mir einen Sack hole. Ich wollte einen Kaffee und eine Brezel bezahlen. Leider funktioniertes meine Bankkarte nicht, weshalb ich gezwungen War die Sachen wieder zurück zu geben. Was mir sehr unangenehm War. Ich wurde von einer älteren Dame an der Kasse bedient. Sie hat blonde schulterlange Harre und dürfte über 50 Jahre sein sie ist klein. Sie waren ziemlich ungehalten und unfreundlich obwohl sie gemerkt hat das es keine Absicht War, dass meine Karte nicht funktionierte. Ich habe mit Unwohlsein die Filiale verlassen. Nach einem Spaziergang von einem er Stunde habe ich in meiner Tasche Bargeld entdeckt und bin zurück in die Filiale. Habe mir beides wieder geholt, da ich davon ausgegangen bin Das die wahre nach 1 Stunde von den Verkäufern weggeräumt und weggeworfen wurde (Brezel ) als ich nun meine neue Brezel bezahlen wollte wurde ich ziemlich frech von ihrer Verkäuferin behandelt, was mir einfallen würde eine neue Brezel zu holen, ich müsste jetzt auch die alte welche über eine Stunde an der Kasse gelegen hat und ich weiß nicht wer die Tüte schon alles berührt hat bezahlen. Ich könnte sie ja dann wegschmeißen. Ich warte ziemlich überrascht das verderbliche Lebensmittel noch mal verkauft werden sollen. Sehr verärgert habe ich die Filiale verlassen. Wir sind sehr gute Kunden die jeden 2 Wochen Minimum 120€ in ihrer Filiale lassen und fast jeden tag meinen kleinen Sanack. Ich fühle mich sehr beleidigt über die Art wie ihre Verkäuferin mit Kunden umgeht und erwarte hierzu eine Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Endgültige Einschätzung von Samir
04-04-2018 um 23:26
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Bezirksleiter kontaktierte uns und hat uns sofort Schadensersatz Angeboten. Die Verkäuferin sollte eine Nachschulung bekommen
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!