Hallo,
Wir haben eine Drohne gekauft, deren Promotions Code nicht funktioniert.
Alles richtig gemacht. Bei Bekannten funktionierte es sofort einwandfrei.
Was sollen wir tun. Extra Dahab wieder in die Filialen fahren kommt bestenfalls für die Rückgabe des Produkts in Frage?
Mit freundlichen Grüßen ****** Gottweisd
Teilen
04-07-2020 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.