Vor ca. 3 Wochen habe ich eine Aldi-Süd-Bestellung fristgerecht widerrufen.
Es tat sich nichts.
Ich intervenierte bei Aldi.
Mir wurde gesagt, dass
1. für die Retoure der Hersteller/Lieferant zuständig sein.
2. In diesem Fall wäre das die Fa. LECO-WERKE.
3. LECO würde sich innerhalb 3 Tagen bzgl. Abholtermin der Retoure mit mir in Verbindung setzen.
Bis dato ist nichts geschehen. Die Ware liegt trotz mehrmaligen Nachfassens meinerseits nach wie vor bei mir im Wohnbereich herum. Ich finde, das ist ein absolut kundenunfreundliches Verhalten seitens Aldi, dem Rechnungssteller.
Teilen
01-09-2021 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2021 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2021 um 09:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.