Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin wirklich nicht pingellig, doch wenn es unsere Gesundheit angreift muss ich doch mal paar Zeilen dazu schreiben. Ich kaufe rwgelmässig bei Ihnen geriebenen Parmesan und hatte bis dato nie Probleme. Ich habe die Packung aufgemacht um zwei Esslöffel für eine Sosse zu benützen. Noch fast voll schloss ich die Tüte wieder und wollte diese zwei Tage später wieder für Nudeln nutzen. Da bekam ich einen grossen Schreck, da dieser bis oben hin tief geschimmelt war. Und jetzt konnte ich mir auch die schlimme Übelkeit die meine Tochter und ich gleichzeitig hatten bei erster Zubereitung. Denn es kann nur sein das diese Tüte schon von vorne herein belastet war. So schnell setzt nie und nimmer Schimmel an! Und ich kann normalerweise diese Tüte bis zu 10 Tage im Kühlschrank haben ohne das was ist. Darüber wollte ich Sie informieren auch für den Fall das dies vielleicht auch anderen schon passiert ist bei Ihnen aber auch natürlich weil ich mich drüber ärgere. Hoffe Sie nehmen das netterweise zur Kenntnis und vorallem Ernst.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Endgültige Einschätzung von Tanja
03-03-2018 um 15:08
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich hab keine Reaktion darauf bekommen. Schade, da sieht man mal wieder was der Kunde heut zu Tage wert ist.
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!