Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem heutigen Einkauf ist mir folgendes passiert:
Ich räume meine Ware in den Einkaufswagen, nachdem ihn die Kassiererin erfasst hat.
Sie sagt zu mir: stecken sie ihre Karte rein, damit ich weitermachen kann (hinter mir stand noch 1 Kunde).
Auf meine Bitte, mich doch nicht zu hetzen, sagt sie: Der Konzern verlangt, dass es an der Kasse schnell geht und wer das nicht will oder kann, soll doch wegbleiben (sagt der Konzern).
Wir haben seit Jahrzehnten immer gern bei ALDI Süd eingekauft und können nicht glauben, dass der Kunde
jetzt so behandelt wird ?
Mit freundlichen Grüßen
I. ******
Teilen
02-04-2024 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.