Ich habe für meine beiden Söhne im Juli 2017 den Schulrucksack (19,90€) mit integriertem Kühlfach gekauft.
Die Optik hat mir sehr gut gefallen und auch die Idee, dass Getränke und Pausenbrote gekühlt bleiben.
Leider waren bereits nach zwei Wochen Nutzung die Reißverschlüsse des ersten Rucksacks (Hauptfach und Kühlfach) komplett defekt und der Zwei-Wege-Reißverschluss des zweiten Rucksacks ließ sich nur noch in eine Richtung öffnen. Heute kam dann auch der zweite Rucksack mit komplett defektem Reissverschluß des Hauptfaches nach Hause.
Sehr ärgerlich ... ich hätte mir eine bessere Qualität erhofft und bin sehr enttäuscht.
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08-11-2017 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2018 um 13:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion.
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