Schulrucksack Angebot 07/2017

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2017
  • #1571
  • 1.176
Anzeige

Ich habe für meine beiden Söhne im Juli 2017 den Schulrucksack (19,90€) mit integriertem Kühlfach gekauft.
Die Optik hat mir sehr gut gefallen und auch die Idee, dass Getränke und Pausenbrote gekühlt bleiben.
Leider waren bereits nach zwei Wochen Nutzung die Reißverschlüsse des ersten Rucksacks (Hauptfach und Kühlfach) komplett defekt und der Zwei-Wege-Reißverschluss des zweiten Rucksacks ließ sich nur noch in eine Richtung öffnen. Heute kam dann auch der zweite Rucksack mit komplett defektem Reissverschluß des Hauptfaches nach Hause.
Sehr ärgerlich ... ich hätte mir eine bessere Qualität erhofft und bin sehr enttäuscht.

Teilen

08-11-2017 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2018 um 13:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.