Habe am 29.9.2022 in der Aldi -Filiale 2 Päckchen Aprikosen gekauft. Wollten die frischen Aprikosen genießen, aber leider waren diese innen braun und schmeckten bitter. Die Früchte müssen total verseucht sein.
Werden keine Kontrollen durchgeführt?
Wollte heute die Angelegenheit telefonisch klären. Konnte die Filiale nicht erreichen und es wurde eine TEL.Nr. In Rastatt genannt. Diese habe ich kontaktiert und ein Herr Esteler war am Apparat. Dieser sagte, er sei nicht dafür zuständig und ich solle doch wieder nach Durlach fahren. Ich habe ihn mehrmals nach einer anderen Telefonnummer gefragt aber er hat einfach aufgelegt.
Bin sehr enttäuscht von Aldi. Das ist mir noch nie passiert!
Teilen
30-09-2022 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 09:09 Uhr
Leider immer noch keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.